Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Brombeere im Garten

Brombeere im Garten

210 2

miggchen


Free Mitglied, Völklingen

Kommentare 2

  • miggchen 6. September 2013, 17:28

    Danke! Mit der Schärfe muss ich noch viel lernen, oder es liegt an meinen Kontaktlinsen... ;)
  • Ilse Jentzsch 6. September 2013, 14:53

    Willkommen bei uns in der fc!

    Ein appetitliches und gesundes Motiv :-)
    Der Schärfeverlauf wäre nicht schlecht, doch sollte zumindest die mittlere Beere dann wirklich scharf abgebildet sein.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 180.0 mm
ISO 400