Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Brombeere

TestBild ... habe ein neues Objektiv ... und freue mich drüber ... :-)

Kommentare 17

  • magic-colors 4. September 2013, 22:53

    Gratuliere zum neuen Spielzeug. Das Foto ist 1a. Habe vor einigen Tagen auch Brombeeren gepflück und gleich Marmelade draus gemacht. Hmmm, lecker...;-) lg aNette
  • Kirsten G. 3. September 2013, 23:03

    Hier hast du mit den Unschärfe-/Schärfeverlauf gespielt, ein Foto das anspricht und leckerfritzig macht auf diese Früchte.
    Lg
    Kirsten
  • Herbert Rieger 3. September 2013, 14:32

    Sehr schön das Spiel mit der abnehmenden Schärfe.
    Die Beeren MIT DORNEN (!) schmecken herrlich.
    LG, H.R.
  • Hans Beernink 3. September 2013, 7:21

    Schön gemacht!
    Blende f22 wäre das Bild noch besser gewesen.

    LG.
    Hans
  • Harald Genuin 2. September 2013, 21:57

    Habe ich erst kürzlich genossen voll reif waren sehr süß . Starkes Makro überdimensional sehr gut.
    LG.Harald
  • fotographer 2. September 2013, 14:15

    Dann erst mal meinen Glückwunsch. Ich habe das Tamron 70-300 mit Makro Funktion und bin von Preis-Leistung begeistert. Auch dein Objektiv kannst du gut mittles eines (guten ) Konverrters auf ein 400er "aufblasen" ohne zu viel an Qualitaät einzubüßen ; und Spaß macht das noch mehr.
    LG dieter
  • Gerhard Mielenz 2. September 2013, 9:52

    prall und saftig, bestimmt ein genuß !!!!
    lg gerhard
  • -Jutta K- 2. September 2013, 9:34

    Da könnte man glatt gleich reinbeissen. Glückwunsch zum Neuen.
    LG Jutta
  • Huetteberg 2. September 2013, 8:14

    wunderbar . .
    LG Bernd
  • Detlev D. 2. September 2013, 1:05

    Gutes Testbild! Kannst das Objektiv behalten.

    LG Detlev
  • MOMO 21521 1. September 2013, 23:29


    Magnifique macro de cette mur , j'aime . Amitiés !!!!!!!!!!!
  • Wolfgang Heid 1. September 2013, 21:31

    Sieht ja nicht schlecht aus. Viel Freude mit Deinem neuen Objektiv.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • moon28 1. September 2013, 20:24

    Das ist dir sehr gut gelungen.
    Ich freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Paolo Ceccarelli 1. September 2013, 20:16

    nicht schlecht! Was hast Du für ein Objektiv liebe Claudia?

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Linnemedia Fotos 1. September 2013, 20:03

    Gut ! Präsentiert
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Gartenimpressionen
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon d70
Objektiv Tamron AF 55-200mm f/4-5.6 Di II LD (A15)
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150 mm
ISO 200