3.704 3

Fotoknecht


Premium (Basic), Hof

Broken Windows

Keine Fensterscheibe auf dem großflächigen Gelände ohne Galsbruch. Die Theorie "Broken Windows" kann hier als Langzeitversuch untersucht werden.
Toller Ort, mit vielfältigen Möglichkeiten

Kommentare 3

  • Bernadette O. 31. Januar 2014, 9:52

    Trostlosigkeit in Reinkultur ...
    Ich finde hier auch die Bildgestaltung sehr gut. Höchstens der Schnitt rechts - aber ich weiss nicht, ob das hätte optimiert werden können.
  • Söckchen 11. März 2012, 20:38

    Schön rausgeholt und klasse, dass hier nur so wenig farben "am Werk" sind. Normalerweise mag ich ja so trübe Himmel nicht, aber hier passt es 1a zu der Fassade.
    :-) Söckchen
  • Pennilane 11. März 2012, 6:35

    Mir gefällt hier die bedrückende, depressive Ausstrahlung des Gebäudes, das hat sowas von Darkness, Perspektivlosigkeit, sehr symbolisch für manche Situationen, in denen sich leider viele Menschen befinden.......
    Grüsse, Barb