Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Broken Signs: V-Mart

Die etwas schmuddeligre Ecke von Huntsville - das fehlende Teil im Leuchtkasten ist der Rest einer unbekleideten Dame ... offensichtlich Werbung für einen Sex-Shop. Würde auch in die Serien "For Rent or Sale" oder "Supermarkets, Malls and Shopping Centers" passen ... :)

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2015, 21:46

    Der Parkplatz ist ja wie leer gefegt, lediglich ein Transporter steht da! Die Farben sind sehr gut!

    lg eddie
  • Rheinbild 9. April 2013, 22:47

    Sex Shop ? Ich wusste nicht das Alabama so liberal ist :-) In Georgia gab es in manchen Countys Sonntags kein Bier, da war an "Schweinkram" kein denken ....
    Das Foto ist eine würdige Fortsetzung deiner Einkaufscentren.
    LG
    Rheinbild
  • ChevyWolken 9. April 2013, 19:28

    I like it
  • Bär Tig 9. April 2013, 18:26

    Den Namen hat dieses Shopping Center weil auf der anderen Straßenseite die Universität ist. Ich bezweifle aber stark, dass man dort (im Shopping Center) sehr viele Studenten antreffen wird. Mein Sohn berichtet mir jedenfalls nie davon, dass er und seine Kumpels sich dort herum treiben ... :)
  • Lawoe 9. April 2013, 14:38

    university plaza
    was für ein name für so ein platz

    klasse bild

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Americana
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.0 mm
ISO 100