Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelus Noctis


Free Mitglied, Chemnitz

~broken~ [part six]

.. auch dieses motiv stammt wieder ausm shooting vom 14.07. in einer alten verfallenen fabrik
mit (Fotograf) und Jeannine Hähle
es hat richtig spaß gemacht, jederzeit wieder :)

hab im ps die farbgebung verändert, sättigung verringert, teilweise abgedunkelt, filter, gerahmt und ein wenig retuschiert.
bin mir momentan noch etwas unsicher was mein gesicht betrifft, es wirkt ziemlich hart, also die kontraste. was meint ihr?

freu mich wie immer auf feedback und verbesserungsvorschläge :)
weitere impressionen werden folgen...

lg anja

the last:


the next:

o.T. [part seven]
o.T. [part seven]
Angelus Noctis

Kommentare 10

  • Angelus Noctis 27. Juli 2006, 23:07

    @all: vielen dank :)
    lg anja
  • Wolfgang Weninger 27. Juli 2006, 22:42

    fesch :-)
    Servus, Wolfgang
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 27. Juli 2006, 21:21

    Die Rahmengestaltung gefällt mir richtig gut.
    VG
    Tom
  • Mél Ancholy 27. Juli 2006, 16:25

    Also ich finde das Licht super so - auch im Gesicht !!!
    Ausserdem gefällt mir der Rahmen echt gut ;-)


    Hitzige Grüsse
    méL
  • Lycilia-Art 27. Juli 2006, 15:05

    nettes Bild... mag die Location.... wirkt irgendwie so ruhig und auch auf eine bestimmte art traurig ....
  • Angelus Noctis 27. Juli 2006, 14:09

    danke ihr lieben!
    @carsten: fand die schatten ja auch zu heftig, werd nochmal ne andere bearbeitung probieren.
    @gräfin: is schon richtig... man neigt eben oft dazu die bilder so perfekt wie möglich zu haben...
    muss mal schaun wie die schatten da rein gekommen sind...
    @oliver: jo, die is richtig klasse.. werden wir sicher nochma ne fortsetzung machen...
    lg anja
  • Schattengraefin 26. Juli 2006, 23:51

    Ja nun, aber so war das Licht nunmal dort und ich ziehe solche Bilder immer der perfekten Studiobeleuchtung vor, weil sie leben auch wenn sie nicht perfekt sind oder gerade weil .....

  • Thorsten Haustein 26. Juli 2006, 22:54

    gefällt mir gut mit der bea, Rahmen ist klasse
    gesicht finde ich passt gut

    Lg.Thorsten
  • Terres Arts 26. Juli 2006, 22:46

    Ich finde die Schatten auf dem Gesicht zu stark, vorallem an der Nase. Der Rest gefällt mir sehr gut.
    Lg
    Carsten

  • Emotional Life Photography 26. Juli 2006, 21:46

    +++

    TOP und sehr gut

    lg,isa