Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Isolde Stein-Leibold


Pro Mitglied, Saarlouis

Broken

Frohe Ostern und stressfreie, entspannte Feiertage !

Vielen Dank Moni D.Mon für deine Professionalität und für das tolle Shooting mit dir



Kommentare 16

  • TOMO11 30. Oktober 2011, 20:30

    Starke, sinnliche und perfekt inszenierte Arbeit. Kompliment.
    LG Thomas
  • isolde schmid 27. Mai 2011, 23:47

    sinnlich und schön!
    glg
    isolde
  • Jürgen Cron 20. Mai 2011, 0:30

    wirklich sehr gut Isolde !°
  • Anne Louise Schneider 10. Mai 2011, 7:59

    Isolde, du kannst es!!!
    ich bin begeistert, mein Favorit.
    Grüße von Anne
  • Herbert Haas 1. Mai 2011, 3:38

    Hallo

    Einfach nur Klasse. Hier stimmt der Aufbau, der Ausdruck und die Farben. Einfach toll!

    Gruß Herbert
  • Simbelmyne (GDT) 29. April 2011, 15:40

    der kontrast zwischen haut und glas tut schon fast körperlich weh, das ist ebenso spannend wie morbide, lässt mich aber frösteln... einziger kritikpunkt wäre, dass der glasrahmen an einer stelle unterbrochen ist, da würd ich vielleicht noch ne scherbe einstempeln. Sonst meines erachtens nix zu bemängeln, würde mir aber eher das vorgängerbild übers bett hängen ;-))
  • Cleo Matis 27. April 2011, 8:28

    Eine klasse Idee gekonnt umgesetzt - beeindruckend und absolut klasse.
    LG Cleo
  • Ernst Seifert 26. April 2011, 16:39

    Eine ausgesprochen feine Serie, die Du hier präsentierst.
    Neben den excelenten Farben spricht mich in diesem Bild besonders der Kontrast zwischen dem scharfkantigen Glas und der zarten, verletzlichen Haut des Models an.
    VG Ernst
  • Daniel Haeker 26. April 2011, 12:17

    Ganz hervorragend. Kompliment!
    LG
    Daniel
  • Stephan Tyss 24. April 2011, 12:57

    Sehr schöne Inszenierung und Bearbeitung.
    Die paar Kleinigkeiten hast Du ja schon ausgebessert;-)
    Einzig allein hätte ich vielleicht für die Haut eine andere Tonung gewählt. Ist aber Geschmackssache. Ansonsten sehr gut und gefällt mir.
    LG Stephan
  • Bernhard Leibold 24. April 2011, 9:49

    Ein zarter Frauenkörper,
    eingerahmt von scharfkantigem Glas !
    - Broken Heart - ?
    - Broken Dreams - ??
    - oder einfach nur ein Super Bild - ???

    Wohl eine Mischung aus allem !

    +++++

    Die letzten Bilder spiegeln deinen hohen Leistungsstand wieder, den du mittlerweile erlangt hast.

    Ich bin stolz auf "meine" Saarland-Meisterin !!!

    LG+K
    Bernh@rd


  • Hans Palla 24. April 2011, 8:54

    Tolle Arbeit !!
    Schön, wieder was von Dir zu sehen ... ;o)
    ciao, hans
  • Bernd Mai 24. April 2011, 7:54

    jau nun ists sauber umgesetzt ,-)
  • Kurt Hurrle 24. April 2011, 1:07

    Ich find's richtig gut, Der Titel passt und wird durch die Pose betont. die Kopfhaltung wirkt auf mich ein wenig theatralisch, aber durchaus noch o.k.
    Öiebe Grüße
    Kurt
  • Isolde Stein-Leibold 23. April 2011, 23:17

    @ Bernd
    habe das Foto neu hochgeladen - danke für die Tipps
    Das Rot hatte ich übersehen, es war der Rand des Kopftuches das über ihren Rücken hing.

  • Isolde Stein-Leibold 23. April 2011, 23:14

    Bild neu hochgeladen


    Ebi Fotofix heute um 19:18 Uhr
    starke Inszenierung.... suuuper gemacht!!!
    LG Ebi

    Bernd Mai heute um 20:11 Uhr
    liebe isolde,
    vermutlich hätte ich den lippenstift farblich zum kopftuch gestaltet aber ihr frauen habt mir da etwas voraus wie es gemacht wird ;-)))

    das bild ist ganz ok, durchdacht und auch gut gestaltet aber die gefühlsebene springt bei mir nicht über. vielleicht weil ich diese seitliche kopfstellung eher bei einer liegenden erwarte anstatt bei einer stehenden...!? egal ;-)
    das gebrochene herz könnte ich darin noch interpretieren.......


    das ding über ihrer hüfte rechts (haare, tuch?!?!) täte ich noch eliminieren. auch an ihrem handrücken - gleiche seite - ist es an ihrem gelenk nicht so sauber. flick ihr etwas die haut an ;-)

    schöne ostern
    lg bernd


    rainer raschewski heute um 21:20 Uhr
    Pose und Frabgestaltung sind herausragend... schön mal wieder von dir zu sehen

    Gruß Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Erotische Momente
Klicks 2.296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2