Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 2

Kris F.


Free Mitglied, Duisburg

Broken Heart?

Leider fällt mir für dieses Bild noch kein richtiger Titel ein, es war eine spontane Idee.
Ich hoffe sie gefällt euch :)

Kommentare 2

  • Kris F. 10. Januar 2012, 23:41

    Danke für deine Anmerkung @Fotohase,
    Neeein ich hab die anderen nicht brennen lassen (hab die auch mit Wasser angefeuchtet die Köpfe) ja wäre sehr schade um den Holztisch gewesen, aber du bringst mich auf eine Idee :) einfach mal schauen wann die nächste Sperrmüll ist und nach Holzplatten suchen und es dann darauf ausprobieren wie dann das Ergebnis aussieht :)
  • me-we-ms 10. Januar 2012, 23:39

    interessante Idee! Hast es aber nicht brennen lassen, oder? Wäre schade um den Holztisch gewesen. :-) LG

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100