Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 14

broken glasses

Freiburg am Güterbahnhof.

Alkoholmissbrauch
Alkoholmissbrauch
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 14

  • redfox-dream-art-photography 23. Juni 2008, 4:33

    Gefällt mir sehr gut!!!

    lg, redfox
  • Trixi Schneider 19. Juni 2008, 18:46

    perfekt, sehr schön in szene
    gesetztes detail. ich find es
    klasse!
    lg trixi
  • Ruth U. 19. Juni 2008, 17:46

    Das ist irgendwie ein besonderes Foto, man muss es sich länger anschauen und auf sich wirken lassen. Mir gefällt so etwas immer wieder, weil es eine nicht alltägliche Aufnahme ist. Gut gemacht, Gregor!
    LG Ruth
    Glück und Glas ....
    Glück und Glas ....
    Ruth U.
  • Didi K. 19. Juni 2008, 17:32

    ich mag diese bildfüllende Ansicht.
    Schönes Bild.
    LG Didi
  • Ela67 19. Juni 2008, 17:20

    Echt schräg....im doppelten Sinn des Wortes ;-)
    lg, ela
  • n i n a 19. Juni 2008, 13:23

    ich bin furchtbar unschlüssig, ob ich das mit den schrägen linien nun gut finden soll, oder nicht.
    aber ich denke, wenn du's gerade machst, wird es ein bißchen dröge.
    die schräge bringt spannung (die ja allerdings schon alleine durch die zerbrochenen scheiben entstehen würde), aber sie ist halt auch einfach ein bißl schräg...:-)
    lg nina
  • Andruli 19. Juni 2008, 10:12

    ganz fein anzusehen
    K*L*A*S*S*E** gesehen
    vlg uli
  • Volker Ollesch 19. Juni 2008, 10:04

    Nur ein Fenster
    Nur ein schönes Foto :-)
    Klasse!
    LG Volker
  • Holger Slaghuis 19. Juni 2008, 10:00

    Würde das Foto gerade richten.
    LG Holger
  • Tanja. Schaaf 19. Juni 2008, 7:06

    Sieht klasse aus
    Ist wenigstens immer für frische Luft gesorgt :-)
    LGTanja
  • bakmak 18. Juni 2008, 23:49

    sieht auch klasse aus!!
    LG
    Petra
  • Seven Seconds 18. Juni 2008, 22:43

    mag ich irgendwie...
  • Uwe Drescher 18. Juni 2008, 22:39

    Aha, ich hoffe der Künstler hatte die zur Performance notwendigen Steine nicht selbst dabei :-))

    Irgendwie interessant was man alles ablichten kann. Aber der Rhytmus durch die Unterteilung des Fensters in kleine Scheiben macht doch wieder was drauß.

    Gruß Uwe
  • Art light photography by p.D. 18. Juni 2008, 21:57

    Das Foto hat was und gerade weil es nicht alltäglich ist , ist es für mich ein tolles Foto.
    glg.peter