Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

Kommentare 5

  • Edith R... 13. Januar 2003, 0:58

    danke für die gedanken, die ihr euch über meine aufnahme gemacht habt
    die "schollen" waren faszinierend, das ständige knacken etwas beunruhigend...;-)
    servus - E.
  • Klaus Fürstenau 12. Januar 2003, 18:17

    Das Schönste ist der helle Schimmer an der Brockenunterseite links und der wässrige Glanz an der Oberfläche, das Erstaunliche der in die Bildtiefe gehen Eisriß. Ein wahnsinniger Eindruck!

    Klaus
  • Tobi Scholz 11. Januar 2003, 18:53

    Hi Edith

    Klasse Foto .Super gesehen.

    Gruß Tobi
  • Christoph Petermann 11. Januar 2003, 15:13

    Hallo Edith,
    Schoenes Bild und gut gesehen. Ich frage mich denn, was besser ist: der schraege Horizont und die symmetrische Schraege der Eiskante oder ob der Horizont besser gerade sein sollte. Ich weiss noch nicht.
    Gruss Christoph
  • A.W. Osnafotos 11. Januar 2003, 0:02

    ... gut erwischt ... gruss andré