Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

broken Dreams.......

...in den beelitzer Heilstätten

Kommentare 25

  • Zedrik.Void 8. September 2013, 23:03

    +++++
  • Sonnja S. 5. September 2013, 12:00

    ah - das schmerzt beim hinsehen
    lg sonnja
  • kira2501 5. September 2013, 6:20

    was du so alles siehst
    LGUte
  • OlliB² 4. September 2013, 23:20

    gefällt mir besser als das andere,
    Hab Matilda im Wettbewerb von °\° vermisst
  • digitovita 4. September 2013, 21:56

    top ausschnitt. lg toni
  • JamSen 4. September 2013, 20:58

    Ich kann mir vorstellen
    daß Du dort 1000 Motive siehst ...
    aber was ist das für ein Gefühl ?

    Das Foto hier ist KUNSTVOLL
    aber mit "Gänsehautfaktor" *)
    lg Werner
    *) mir ist es beim Besuch der Goli Otok in Kroatien so ergangen....
    Draußen = Leben
    Draußen = Leben
    JamSen
  • visionsandpictures 4. September 2013, 19:01

    Ein liebevoller Blick in die Vergangenheit, ein klasse Bildaufbau
  • MAOKS 4. September 2013, 18:50

    Einmal ein ganz anderes Bild als die üblichen von dort. Die Gestaltung ist eher emotional gehalten und gefällt mir deshalb ausgezeichnet.
    LG Margret
  • Anita Jarzombek 4. September 2013, 18:27

    Bedrückend empfinde ich die Aufnahme. Deine Präsentation ist vom Feinsten. Berührt mich besonders, da ich demnächst jemanden in Beelitz (Krankenhaus) besuche.
    Viele Grüße Anita
  • Dieter Zaplo 4. September 2013, 18:19

    der Verfall der Heilstätte klasse abgelichtet Schnitt und Titel des Fotos einwandfrei.LG Dieter Z.
  • jopArt 4. September 2013, 17:14

    die bildgestaltung gefällt mir hier richtig gut, klasse mit diesem schnitt, den farben und der präsentation!

    lg hans
  • Gisa K. 4. September 2013, 15:26

    Dies ist eine sehr gute Bildgestaltung
    LG Gisa
  • Rena Sap 4. September 2013, 14:37

    Ohhhh Diana Du warst auch in Beelitz. Ich würde so gerne dort mal hin. Klasse Dein Einblick in längst vergangen Zeiten

    Rena
  • Brigitte H... 4. September 2013, 14:25

    Der Durchblick sehr gelungen ,und der morbide Charme der alten Gemäuer ist perfekt in
    den passenden Rahmen gebracht..
    Ein sicherlich mystischer Ort..

    LG Brigitte
  • gabi44 4. September 2013, 13:01

    Vergangenes durchaus realistisch dargestellt mit einem
    sicheren Blick für Bildgestaltung. Das trifft übrigens auf all`Deine Fotos aus Beelitz zu.
    lg gabi 44