Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manra Born


Free Mitglied, Bonn

broken down

studio shooting.

eos 20d

licht von oben durch Octagon box

Kommentare 5

  • Manra Born 16. November 2013, 10:25

    okay.
  • pikTschAs 11. November 2013, 9:29

    Um Himmels Willen nicht mehr anziehen lassen! :D *s* Das ist schon gut so. :) Mein Blick ist nur über die Stelle am Poppes gestolpert. :)

    LG

    Thorsten
  • Manra Born 11. November 2013, 8:44

    Du meinst die mittlere oder?
    hab da versucht dran zu arbeiten.sah noch "schlimmer" aus.
    Danke. beim nächsten mal werde ich mehr anziehen lassen.
  • pikTschAs 5. November 2013, 13:00

    Tolles Bild! Die Pose des Models ist wie ich finde wirklich gut. In meinen Augen stört nur eine Falte am "Poppes". Die ist zwar natürlich, wirkt auf mich nur etwas störend. Aber ansonsten finde ich es wirklich gelungen.

    LG

    Thorsten
  • Maritafotos 3. Oktober 2013, 22:39

    Dein Model hat ein tolles Posing und einen klasse Körper !