Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Monster Hinter Glas


Free Mitglied, geatmet und tief luft geholt

broKen

* lückenfüller

mm, zu groß, einfach zu groß.. hab das falsche bild hochgeladen

*ärger mich tod..



naja, kritik erwünscht..
* kommt schon.. macht mich fertig..^^

Kommentare 3

  • Hanna Grün 26. Dezember 2005, 21:28

    nein, nicht jeder, ich scheinbar nicht, aber nicht weiter wichtig. ich kann mich bei dir nie entscheiden, warum sollte ich dann deine ironie verstehen? wenn das eine schon nicht klappt, wie sollte da das andere funktionieren?
    mal davon abgesehen, dass sehr wohl klar war, auf was du abzielst, provokation gilt hier nur nichts.
    gruß
  • Das Monster Hinter Glas 26. Dezember 2005, 20:16

    .: nicht jeder versteht meine ironie:.
  • Hanna Grün 25. Dezember 2005, 23:05

    grober unfug.. dein geschriebenes.
    das bild ansatzweise auch, die bearbeitung passt hier nicht , allerdings kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, wie es ohne das aussehen würde..
    und das photo ansich.. also das, wie man es sich normal vorstellt, geäfllt mir vom gesichtsausdruck und der perspektive nicht. ja, vieleicht würde es kleiner wirken, was weiss ich. es gefällt einfach mir persönlich nicht und warum ist schlecht in worte zu fassen.
    die bearbeitung ansich, die idee.. ja.. je nachdem was für ein bild es ist, könnte sie gut wirken, aber nciht bei aufnahmen von gesichtern.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz