1.466 20

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

Broken Bow

Der Broken Bow Arch ist neben dem Coyote Gulch eines der klassischen Ziele in der Hole in the Rock Road. Hier versuchte ich, durch den "Bau" einer kleinen Stauung genügend Wasser zusammen zu bekommen, um den Bogen wie einen Bretzel darzustellen. Ich denke man kann zumindest erkennen, was ich vorhatte.

D200...Tokina 12-24@12 mm...F16...1/125...Polfilter...Stativ (08.06.07, 14:57)

Kommentare 20

  • Eckhard Klöckner 20. November 2007, 20:04

    Ist ja schon krass, was Du da alles tust für Deine Aufnahmen. Kann sich aber sehen lassen, sowohl der Bogen, als auch die Spiegelung! Soviel mühe habe ich damals nicht investiert, als ich im Oktober 2005 dort war.
    Gruß Eckhard
  • Marion Klug 17. November 2007, 18:06

    Na, da bin ich ja beruhigt *gg*
    Dankeschön.
    LG von Marion
  • Albert Wirtz 17. November 2007, 17:44

    @Marion: nicht wirklich lange, vielleicht 3 - 4 Minuten. Dann das Bild gemacht und kurz danach wurde die mit Sand verdichtete Stauung vom Wasser weggeschwemmt. Die Steine kamen wieder schön an die ursprüngliche Stelle.
    Gruß
    Albert
  • Marion Klug 17. November 2007, 17:14

    Wie lange musstest Du denn warten, bis sich genügend Wasser angesammelt hat?
    Wirklich, auf DIE Idee muss man erst mal kommen.
    LG von Marion
  • Eva Mojave C. 16. November 2007, 21:48

    es ist dir gelungen :-)
  • Henk Auwema 14. November 2007, 20:29

    Very good Albert, yep title says it all.

    Henk
  • n o r B Ä R t 14. November 2007, 19:53

    Schön die Landschaft, prima die Komposition und toll die Farben !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • gerla 14. November 2007, 13:07

    Bist du jetzt unter die Biber gegangen? :-))
    Ich muß schon sagen, das hat sich gelohnt. Die Spiegelung belebt das BIild enorm. Es ist aber auch eine beeindruckende Felsformation
    lg gerla
  • Rheinbild 13. November 2007, 23:07

    Voller Einsatz fürs Bild. Und das bei den vermutlich hohen Temperaturen.
    Das Foto rechtfertigt den Einsatz :-)
    LG
    Rheinbild
  • Marco Schweier 13. November 2007, 20:06

    Aha, auch noch Überschwemmungen anrichten für solche Bilder ;-))
    Gruss Marco
  • Dirk Hondelmann 13. November 2007, 19:57

    Die Bauarbeiten haben sich gelohnt. Schöne Brezel ;-).
    Gruß

    Dirk
  • Frank-S. 13. November 2007, 18:41

    Deine Tricks mußt Du mir unbedingt verraten! ;O)
    Sehr schön!
    LG Frank
  • Annette Snuf 13. November 2007, 18:19

    Du bist der Bretzelkönig ;-) Gibt es diesen Laden in Deutschland auch an den grösseren Bahnhöfen? lg, Annette
  • Stefan Sauerland 13. November 2007, 18:06

    Du kommst aber auch immer auf Ideen, hehe.
    Gefällt. Stefan
  • † Doc Martin 13. November 2007, 17:40

    Deine gestalterische Kreativität ist beispiellos, Albert ,ich würde bei diesen Eindrücken erst mal duchdrehen ... Großartig.
    LG Martin