Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph halt.


Free Mitglied, Berlin

Brokeback Mountain

Schwul zu sein soll viele Vorteile im Leben bringen wurde mir gesagt. Leider wollte das Schicksal es anders.


...und wenn man im April schon einen Sonnenstich bekommt und dadurch am abend beim Billardspielen fast seine besten Freunde verliert, wie soll dann der Sommer werden??

...und dann lernt man seine Traumfrau kennen und die verlässt wie durch Zufall am nächtsten Tag die Stadt UND ich Trottel vergass auch noch ihren Namen... meine Fresse... naja.

Grashalme freizustellen ist übrigends reine Meditation. Und Meditation ist immer noch besser als rumsitzen und nichts tun...


übrigends hab ich den Film überhaupt nicht gesehen.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz