Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Knopp


Free Mitglied, Konstanz

Brötchen am Stil

Aufgenommen mit der Canon G2. Leider habe ich keine Ahnung von Pilzen, sprich um welche Sorte es sich hier handelt :-)

Kommentare 2

  • Frank Moser 14. Oktober 2004, 18:28

    Die Pilzgruppe ist nicht schlecht, ebenso die Perspektive und der Ausschnitt, aber es fehlt an Schärfe und der Blitz führt an den Hutkanten zu Überstrahlungen und andererseits zu tiefen schwarzen Schatten - besonders im Hintergrund, das nimmt dem Bild die Stimmung.
    Du hast hier vermutlich Grünblättrige Schwefelköpfe (Hypholoma fasciculare - gallebitter und schwer giftig) fotografiert.
    Gruß Frank.
  • WoPy 14. Oktober 2004, 7:36

    Ein tolles Bild mit klasse Farben und schöner Gestaltung. Die Pilze könnten einen Tick mehr Schärfe vertragen. Kann dir leider auch nicht sagen, welche es sind.

    Gruß Wolfgang