Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

brodtener-ufer.de


Free Mitglied, Lübeck

Brodtener Ufer

Das Brodtener Ufer ist ein Wanderweg zwischen Niendorf (Timmendorfer Strand) und Travemünde (Lübeck).

Zu sehen eine Aufnahme nahe dem Jugendhaus Seeblick in Brodten. Im Hintergrund die "Skyline" von Timmendorfer Strand.

Ein Bild von http://www.brodtener-ufer.de

Kommentare 9

  • alexino 26. Oktober 2014, 0:22

    Das war auch nur meine persönliche Meinung, Qualitativ ist das Bild zweifelsohne top.
    LG, Alexino
  • brodtener-ufer.de 22. Oktober 2014, 0:15

    Hallo Alexino,

    die Geschmäcker sind eben sehr verschieden. Ich habe dieses Bild schon mehrfach an Verlage verkauft. Die fanden es spitze.

    Viele Grüße vom Brodtener Ufer
  • alexino 21. Juli 2014, 0:35

    Leider ist es genau das was mir an HDR nicht gefällt, zu überzogen.
  • brodtener-ufer.de 14. Mai 2014, 10:01

    Hallo boerre27,

    ich denke, dass der Aufwand den Nutzen bei solch einem Wasserzeichen bei weitem übersteigt. Da wird nur ein weichgezeichneter Salat überbleiben. ;-)

    Die Mühe macht sich niemand und somit hat man das Copy und Paste mit Copyrightsverletzung verhindert.

    Viele Grüße vom Brodtener Ufer
  • boerre27 13. Mai 2014, 17:20

    Wasserzeichen müssen nicht so groß sein und mitten auf das Foto gesetzt werden. Ganz abgesehen davon, vermutlich ist selbst so ein großes Wasserzeichen keine Sicherheit gegen Bild-Klau. Irgendwo gibt es immer Leute, die wissen, wie man so was `rausfiltern und bearbeiten kann. Oder es gibt zig andere Leute, die ganz ähnliche Aufnahmen gemacht haben an ganz genau dem selben Ort...........

    Liebe Grüße - boerre27
  • Manfred Altgott 13. Mai 2014, 16:40

    Schade um Deine schönen Aufnahmen, es ist sicherlich ein enormer Verlust für die gesamte Menschheit wenn keiner mehr Deine Aufnahmen Kopieren kann.... ;-((
    Das Beste wird sein Du stellst erst keine mehr ein dann brauchst Du keine Panik mehr zu schieben das jemand Dein Bild klaut,
    Anmerkungen auszublenden ist auf dauer auch keine Lösung,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • brodtener-ufer.de 13. Mai 2014, 15:52

    Hallo Klaus,

    ja - das Wasserzeichen stört natürlich.
    Wenn es nicht darauf ist, finde ich das Bild leider auf kommerziellen Websites wieder, die es einfach kopieren und ungefragt auf ihre Seiten setzen. Daher muss ich es hier etwas "entstellen". Ich hatte mit genau diesem Bild solch einen Fall bereits gehabt.

    Viele Grüße vom Brodtener Ufer
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Klaus A. Weber 13. Mai 2014, 14:47

    Schönes Foto.
    Nur würde ich das Wasserzeichen diagonal setzen, damit nichts geklaut werden kann. So kann man oberhalb des Wasserzeichens noch gut eine Panoramaoptik abschneiden.