Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brodtener Steilufer

Brodtener Steilufer

3.560 14

Rudolf H. P


Free Mitglied

Brodtener Steilufer

Jugend Haus am Brodtener Steilufer. Vor Jahren war dieses Haus noch nicht von unten aus zu sehen. Jedes Jahr bricht ein Stück vom Steilufer ab. Sehr deutlich war es dieses Jahr zu sehen. Auch HäuserReste ragten aus dem Steilufer hervor. Betonfundamente lagen am Ufer.
Unter nachfolgender Adresse habe ich noch einige Fotodokumente hinterlegt
https://picasaweb.google.com/rudolf.hp/Ostsee2011Niendorf

Kommentare 14

  • Lady Edel 10. August 2011, 17:41

    Ja, das könnte bei uns sein.
    LG
    Edel
  • JWG-Photography 26. Juli 2011, 21:41

    >>>>>>>>S E H R S C H Ö N
  • Kathrin Reinemann 13. Juli 2011, 11:56

    Wieder ist dir eine sehr schöne Naturaufnahme gelungen!
    LG Kathrin
  • Urmel57 4. Juli 2011, 22:38

    was für eine wunderschöne Gegend. Urig, wilde Landschaft, dazu ein tolles Häuschen direkt an einer Bucht gelegen. Da heißt es nur noch : hinsetzen und geniessen :)))
    LG
    Inge Marie
  • Mohr Wilfried 4. Juli 2011, 10:02

    Schöner Bildaufbau. Das Foto erinnert mich an einen weit zurückliegenden Urlaub. Das Haus auf der Böschung ist aber für die Zukunft stark gefährdet.
    Gruß Wilfried
  • Martina Sch. 2. Juli 2011, 20:59

    Wie schade für die Bewohner dieses Hauses!
    Zum Glück können sie ja noch die herrliche Aussicht genießen!
    Ein zauberhaftes Bild!
    lg m.
  • Erika Schneider 2. Juli 2011, 16:38

    Dein Foto weckt Erinnerungen und ich fühle mich gerade in einen Strandspaziergang dort zurückversetzt.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Erika
  • R.eklov 2. Juli 2011, 13:23

    Schönes Bild. Das Meer ist schon beängstigend nah heran gekommen. Spontan fällt mir das Gleichnis vom Mann, der sein Haus auf Sand gebaut hat ein.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht:
    Volker
  • Elrie 2. Juli 2011, 10:43

    Wunderschön! Zeigt es doch die Vergänglichkeit der Natur.... Da würde ich jetzt gern spazieren gehen.... LG Elke
  • Trautel R. 2. Juli 2011, 9:38

    dort waren wir auch vor zwei jahren. sehr gut gefällt mir deine aufnahme vom bildaufbau, den farben un dc der schärfe.
    lg trautel
  • Charly08 1. Juli 2011, 22:46

    Eine sehr schöne Aufnahme. Wünsche
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Christa Regina 1. Juli 2011, 17:04

    Ein schönes Fleckchen Erde zeigst Du uns hier, aber wohnen möchte ich da ja nicht. Wenn jedes Jahr da was abbricht, dann kann es das Haus und die hohen Bäume da oben auch treffen.
    Lieben Gruss von Christa
  • just a moment 1. Juli 2011, 17:01

    Ganz wunderbar eingefangen dieses herrliche Fleckchen Natur. Der Bildaufbau ist wirklich super gelungen.
    LG Petra
  • Horst Krug 1. Juli 2011, 16:58

    Guter Bildaufbau. Schönes Motiv.
    LG Horst

Informationen

Sektion
Klicks 3.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.2 mm
ISO 100