Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

brodtener-ufer.de


Free Mitglied, Lübeck

Brodtener Steilufer (Niendorf/Ostsee - Travemünde)

Das Brodtener Steilufer zwischen Niendorf/Ostsee und Travemünde. Abenddämmerung an einem Juni.

Das Steilufer, die Ostsee, der Sonnenuntergang und das Treibholz in einem Bild.

Weitere Bilder und Fakten zum Brodtener Steilufer: http://www.brodtener-ufer.de

Kommentare 4

  • brodtener-ufer.de 14. Mai 2014, 9:57

    Hallo Manfred,

    ich hatte die Frage ja schon hier beantwortet und bleibe auch dabei.

    Auf meinen Fotoseiten habe ich im Durchschnitt 80 Bilderdownloads pro Tag. Das finde ich okay, aber eben mit Wassserzeichen.

    Viele Grüße vom Brodtener Ufer
  • Manfred Altgott 13. Mai 2014, 16:44

    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit um an Anmerkungen zu kommen..... ?
    Viele Grüße,
    Manfred
  • brodtener-ufer.de 13. Mai 2014, 12:51

    Hallo Petra,

    ja - das Wasserzeichen stört natürlich.
    Wenn es nicht darauf ist, finde ich das Bild leider auf kommerziellen Websites wieder, die es einfach kopieren und ungefragt auf ihre Seiten setzen. Daher muss ich es hier etwas "entstellen".

    Viele Grüße vom Brodtener Ufer
  • petra hoppe 13. Mai 2014, 12:48

    eigentlich wäre das bild recht schön nur der schriftzug
    geht garnicht
    jeder schaut nur auf den schriftzug und nicht auf das bild
    gruß petra