Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeinerSef


Pro Mitglied, Scheinfeld

Kommentare 9

  • W.H. Baumann 16. März 2016, 17:59

    Die Idee ist super! Wäre ich vor die Wahl gestellt gewesen, hätte ich den Schärfepunkt mehr auf den Holzfäller gerichtet aber auch so ein tolle und kreative Fotoarbeit.
    VG Werner
  • Simone Schmidt 31. Mai 2014, 6:54

    Klasse arrangiert diese Idee! Gefällt mir.
    Lg Simone
  • Karl-Heinz Lüpke 2. Februar 2014, 3:34

    Gute Idee zu diese Broccoliernte!
    Kalle
  • Fotobock 30. Januar 2014, 14:58

    Aha, so geht das ! Danke fürs Zeigen... lg Barbara :-)
  • Strato Caster 19. Januar 2014, 23:09

    Sieht toll aus. Schönes Makro und eine lustige Idee.
    LG Thilo
  • Peter Dickow 19. Januar 2014, 21:13

    Hier hast Du eine klasse Idee gahabt und fotografisch perfekt umgesetzt. Ich gehe aber einmal davon aus, daß der Brokkoliwald nur temporär auf deiner Modellbahnanlage vorhanden war - sozusagen für das Foto.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Laga01 19. Januar 2014, 16:19

    Klasse Idee. Der Untergrund (Moos) ist das auch aus dem Modellbau ? Gruss, Laga
  • Margareta St. 19. Januar 2014, 11:29

    Jetzt muss ich aber sehr lachen über Deine Broccoliernte. Ein super Makrobild.
    VG Margareta
  • Martina H-P 19. Januar 2014, 11:23

    ich glaube da braucht er Unterstützung:-) lg tina

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 25
Belichtungszeit 4
Brennweite 60.0 mm
ISO 100