Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Brockenblick

gestern im Oberharz - herrlicher Sonnenschein - freier Blick auf den Brocken von der Hochebene bei Hasselfelde - einfach schön. Wünsche allen einen entspannten u. sonnigen Sonntag - obwohl es in einigen Gegenden wieder schneit :-))))

Kommentare 22

  • Trautel R. 4. März 2013, 9:46

    eine ganz fantastische aufnahme, da hat es einmal am brocken nicht gestürmt.
    lg trautel
  • Susanne Becker Windeck 4. März 2013, 8:18

    Wow, Bilderbuchwetter und Bilderbuchfoto:-))))
    Perfektes Bild für einen Winterprospekt, gefällt mir sehr!
    Nur der Winter darf weichen.......
    LG Susanne
  • Othmar W. Mayer 4. März 2013, 0:23

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Gratulation!
    Grüße aus Wien
    Othmar
    Die Wetterfrösche haben für gestern Weitsicht von 100 km versprochen. Leider bewahrheitete sich die Ankündigung nur für Westösterreich.
  • Vitória Castelo Santos 3. März 2013, 23:18

    Eine feine und sehr schöne Aufnahme !
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    LG Vitoria

  • Elvina Benoist 3. März 2013, 23:06

    C'est magnifique Wolf !!! une très belle photo - bises, Elvi
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. März 2013, 19:56

    Uiiiih - so gefällt mir sogar der Winter
    LG Gudrun
  • Sigrun Pfeifer 3. März 2013, 18:21

    Das war ja ein toller Tag für Dich ! Eine super Aufnahme, ein herrlicher Blick ! LG Sigrun
  • Prost Marlies 3. März 2013, 18:07

    SO mag ich den Winter!
    LG Marlies
  • Ingeborg K 3. März 2013, 17:16

    Danke für die guten Wünsche zum Wochenende, die ich - zwar verspätet - gern erwidere. Wir haben gruaen Himmel. Nieselregen, 4-5 Grad. Hoffentlich beginnt - wie angekündgit - morgen der Frühling.
    LG Ingeborg
  • Klaumich 3. März 2013, 13:43

    Ich liebe diese Blau super Foto
    lg klaus
  • Fred Welke 3. März 2013, 13:21

    Da, in der Naehe, habe ich meine Kindheitsjahre verbracht. Dein Bild gefaellt mir. vg Fred
  • Brilu 3. März 2013, 13:13

    Fantastisch ist der immer noch winterliche Fernblick. LG Brigitte
  • Karin S...aus NRW 3. März 2013, 13:05

    ein wirklich toller blick der blaue himmel dazu es passt wolf lg karin
  • authbreak 3. März 2013, 12:38

    Das sieht wunderschön aus ,lieber Wolf.
    Trotzdem kommt nächste Woche endlich der Frühling.
    LG Heinrich
  • Nscho-tschi 7 3. März 2013, 12:08

    Was für tolle Farben
    superschönes Bild
    lg Rosi
  • Ingeborg Bröll 3. März 2013, 11:52

    Eine herrliche Winteraufnahme mit dem schönen Weitblick und den herrlichen Farben..insbesondere mit dem intensiven Blau des Himmels...für Winterfreunde ein ideales Erlebnis:-)... Auch heute zeigt sich die Sonne... aber eher ganz vorsichtig...hoffentlich wird jetzt Frühling. Ich wünsche Dir auch noch einen sonnenreichen und entspannten Sonntag, Wolf. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die nette AM zu:
  • Helmi S. 3. März 2013, 11:14

    Ein herrliches, winterliches Panorama mit fantastischem Ausblick auf den Brocken, immer noch schön anzusehen, obwohl wir den Schnee eigentlich leid sind.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 3. März 2013, 11:07

    Danke Wolf, dir auch einen schönen Sonntag - nochmal ein wunderbares Winterpanorama zum Winterschlußakkord - mein Theaterstück "Wanderung am Sonntag" fand heute Morgen überwiegend vor grauer Kulisse statt,
    Gruß Günter
  • Trübe-Linse 3. März 2013, 10:35

    Wow, dort ist ja immer noch tiefster Winter. Ich bin auch gern mal im Harz. Eine so herrlich klare Ansicht mit tollen Blautönen. Perfekt gemacht. Gruß Mirko
  • Petra Fümel 3. März 2013, 10:24

    Wirklich phantastisch... !!!
    DANKE für die lieben Sonntagswünsche... die ich gern zurücksende!!! Genieß die Sonne heute!!!
    GLG, Petra
  • Reinhardt II 3. März 2013, 9:54

    Der Winter will nicht weichen !!!
    LG Reinhardt
  • Karla M.B. 3. März 2013, 9:51

    Was für eine fantastische Fernsicht...klasse mit dem Brocken und die Wurmbergschanze kann man auch gut erkennen...dazu noch dieser feine blaue Himmel...ein sehr schönes Bild zeigst Du hier!
    LG und Dir und den Deinen auch einen schönen Sonntag
    von Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur Landschaften
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 40.0 mm
ISO 200