Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.008 19

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Brockenblick

Nikon D200 + Tokina 12-24mm

Pano 7x hochkant

...Wanderung durchs Ilsetal zum Brocken

Brockenbahn
Brockenbahn
Axel Wesche

Kommentare 19

  • Maximilian Bartsch 5. Oktober 2010, 17:23

    Wunderschönes stimmungsvolles Bild,ich bekomme sofort Lust auf das Wandern im Harz - wunderbar getroffen und tolles Licht! Gefällt mir sehr gut! Klasse.
    lg.
  • Klaus Degen 10. Januar 2009, 14:35

    Die Wanderung von Ilsenburg zum Brocken ist schon etwas anspruchsvoller, als von Schierke aus.....man kann aber auch sehr viel mehr sehen. Bei solch klaren Wetter macht es gleich noch mal soviel Spaß...

    lg Klaus
  • Claire Werk 9. Januar 2009, 22:25

    Bravissimo, der Brocken ist ein Traummotiv.
    LG Claire
  • Tore Straubhaar 9. Januar 2009, 22:05

    Ein sehr schönes winterliches Harz-Brockenblick-Panorama! Sehr gut gefallen mir neben der winterlichen Landschaft die feinen Wolken über dem Brocken.

    Ein schönes Wochenende und viel Spass beim Stapfen durch den Schnee,

    Tore
  • Thody Keller 9. Januar 2009, 8:17

    Ein sehr farbenfrohes Bild. Belichtung & Bildaufbau gefallen mir ebenfalls. Klasse gemacht.
  • staufi 9. Januar 2009, 7:19

    Ich muss mich doch endlich mal aufraffen und zum Brocken laufen. Dein Bild motiviert.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Fokke Nijdeken 8. Januar 2009, 23:40

    technisch saubere sache,
    herrliche winterlandschaft!
    gruss fokke
  • Ralph Bache 8. Januar 2009, 23:35

    Wundervolle Farben, mag ich sehr. LG.
  • Ralf Patela 8. Januar 2009, 23:19

    Aller erste Sahne, muß man schon sagen. Hast aber auch Glück gehabt mit dem Wetter.
    Gruß Ralf
  • behm foto 8. Januar 2009, 22:51

    schöne Aussicht und klasse Licht
    lg bernd
  • Peter Harig 8. Januar 2009, 22:42

    schönes Landschaftspano mit glasklarer Weitsicht !!!
    ( toll wie du die Sonne versteckt hast ! )
    viele Grüße aus Bernburg
  • Uwe Sievers 8. Januar 2009, 22:10

    Uiiiii...das schaut ja auch richtig klasse aus.
    Top.
    VG Uwe
  • MarkusZ 8. Januar 2009, 22:06

    Die Stelle kenne ich gut, da war ich auch schon sehr oft. Der Anblick ist immer wieder erschreckend, denn dort wo heute diese Tafel steht war mal eine kleine Hütte bevor sie ebenso wie der gesamte Wald um sie herum sowie am Hang im Hintergrund durch einen Sturm niedergemacht wurde... LG, Markus
  • Micha Berger - Foto 8. Januar 2009, 22:04

    ...herrliches winterwetter...so richtig zum wandern geeignet...
    lg micha
  • H.U.H 8. Januar 2009, 22:00

    Da hast du aber schon eine große Strecke zurück gelegt.
    Ein ganz feine und dennoch so typische Harzaufnahme, wenn man so ein Fotoauge hat wie du.
    Gruß Ulli