Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen BB


Free Mitglied, Pium

Brockenbahn

==================================================================================

Vom Parkplatz Torfhaus konnten wir am Sonntag die Brockenbahn oder Harzquerbahn beobachten.
Es war ein sehr langer Zug mit 2 Lokomotiven (1 vorn und 1 hinten), rechts im Bild.
Kurze Zeit nach diesem Foto brach das Wetter ein und die Brockenspitze war nicht mehr zu sehen.

Das Foto entstand beim Miniusertreffen mit H.U.H

Parkplatz Torfhaus
Parkplatz Torfhaus
Jürgen Bohnenkamp-2

==================================================================================

Kommentare 2

  • Maximilian Bartsch 7. September 2009, 14:14

    Jups,die sind sich am Goetheweg begegnet.So lang kann der Zug niemals gewesen sein.Auch wenn eine zweiten von hinten schiebt.Eher sehr unwahrscheinlich!
    Aber trotzdem,schön festgehalten und interessant.
    lg :)
  • limited edition 30. Oktober 2007, 23:11


    UInd du meinst nicht, dass es zwei Züge waren, die sich am Goethebahnhof begegnet sind?
    Der wäre doch schon arg lang. Aber wer weiß.

    LG netti