Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harzluchs


Free Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Brockenbahn

war heute mal wieder oben und endlich habe ich mal die Brockenbahn kurz vor dem Gipfel erwischt, bisher hat es noch nie gepasst....

Ist immer wieder toll anzusehen, wie sie sich hochschraubt....

Kommentare 8

  • Huetteberg 9. Dezember 2010, 20:11

    Klasse erwischt...
    ich habe sie immer verfehlt
    LG Bernd
  • Petra B-J. 8. Februar 2010, 19:17

    Sag ich doch...;-)Die muss es doch gewesen sein.

    Lg Petra
  • Maximilian Bartsch 7. September 2009, 14:06

    Toll! da hat sie ihr Ziel ja nun so gut wie erreicht!
    Gut gesehen und klasse festgehalten! Warst du weit weg - welche Brennweite hast du genommen? das würde mich mal interessieren.Schön ist,das man mal zählen kann wie viele wagen sie doch hinter sich her zieht.:) Also,eine echt klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut.Und es scheint als hättest du echt Bomben Wetter gehabt.^^
    lg
  • Michael Göhrndt 12. Januar 2009, 6:14

    gut abgepaßt, Klasse

    Gruß Michael
  • Axel Wesche 11. Januar 2009, 23:20

    das hat was, tolle Perspektive, da muß man schon Glück haben
    lg Axel
  • MHo 11. Januar 2009, 22:03

    Ganz fein erwischt.
    Endlich mal blauer Himmel, was?
    LG MHo
  • H.U.H 11. Januar 2009, 20:06

    Ein herrliches Bild. Das hätte ich vor einem Jahr auch gerne gemacht, aber alles kann man nicht haben. Schön dass es die fc gibt, da freut man sich halt an den Bildern anderer wie hier.

    Gruß Ulli
  • Marlis Meyer 11. Januar 2009, 18:13

    Da schnauft sie hinauf , schön anzusehen . Bist du rauf gewandert ? Das schaffe ich nicht mehr, muß dann auch die Brockenbahn benutzen, nehme es mir immer vor , aber , seil Langem nicht ausgeführt. Das ich meiner Augen wegen länger schon das Auto nicht benütze, muß der Brocken eben warten .Begnüge mich mit Wanderungen um CLZ , heute bei Bubo !! LG Marlis