Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
973 1

Florian Meier


Free Mitglied, Hamburg

Brockenbahn

Bahnhof Drei-Annen-Hohne, dick zugeschneit am 4. Januar 2009. Es hat richtig Spaß gemacht, bei starkem Schneefall die herrliche Winterlandschaft im Harz zu erkunden.

_____________________________________________________________

Canon EOS 50D - 18-200@28 - 1/40 - F/4 - ISO 160

Kommentare 1

  • Maximilian Bartsch 7. September 2009, 14:15

    Schöne Aufnahme!
    Ja das glaub ich dir.Ich war bis jetzt nur im Herbst&Sommer dort.Der Winter ist mein großes Ziel.
    Die Landschaft ist da ja auch herrlich!
    lg