Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brockenbahn 20.12.06

Brockenbahn 20.12.06

885 9

Melli Kasüske


Free Mitglied, Brachbach / Siegerland

Brockenbahn 20.12.06

19.12.-22.12.06 Harzurlaub mit

Nein, Alex hat mich nicht mit der Eisenbahnfotografie angesteckt, aber wenn man schon damit hoch zum VERSCHNEITEN (jawohl wir haben schon Schnee gehabt *g*) Brocken tuckert, ist das natrürlich das ein oder andere Foto wert ;-)

Danke an Alex - für alles!

Schloss Wernigerode 19.12.06
Schloss Wernigerode 19.12.06
Melli Kasüske


Wernigerode 19.12.06
Wernigerode 19.12.06
Melli Kasüske

Kommentare 9

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. Dezember 2006, 22:45

    klasse
    lg Frank

  • fotobine 25. Dezember 2006, 1:20

    also wer schon mit der vbrockenbahn fährt muss sie auch im bild festhalten, und du hast sie super in einer collage dargestellt.
    frohe festtage -BINE-
  • Thorsten Weiß 24. Dezember 2006, 10:05

    Ich hoffe ihr hattet ein paar erholsame und nicht langweilige Tage :-)
    Wünsch dir noch frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Franco Ergoi 24. Dezember 2006, 1:02

    Die Melli von der Eisenbahn?
    Schönes Bild das du da in einem hoffentlich schönen Urlaub gemacht hast.
    sG Franco
  • Merlini 23. Dezember 2006, 17:38

    Die Dampflok hast Du hier wunderbar präsentiert. Genauer gesagt die beiden Loks.Gefällt mir auch in der Zusammenstellung.............
    GRuß
    Wolfgang
  • Melli Kasüske 23. Dezember 2006, 16:52

    @Ivy Was der da macht fragst du am besten den Alex, ich hab davon nämlich gar keine Ahnung... :-( Er klettert rum würd ich sagen *fg*
  • Ivonne Harenburg 23. Dezember 2006, 16:50

    also ich seh die jetzt knackescharf
    was macht der Kerl da draußen ?

    LG Ivy
  • Melli Kasüske 23. Dezember 2006, 16:47

    @Dirk man mag es kaum glauben aber der Schnee ist noch nicht ausgestorben
  • Dirk Ha. 23. Dezember 2006, 16:31

    Schön hast Du die beiden getroffen, und auch gut hier präsentiert, gefällt mir als "altem" Eisenbahner :-). Und Schnee gibt es wirklich noch?
    Lieber Gruß,
    Dirk