Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
859 13

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Brocken III

...damit wir anschließend unter anderem diesen wunderbaren Ausblick hatten. Nach allem, was ich so erzählt bekommen habe, ist das wohl eher selten :-)

Brocken I
Brocken I
Heinz Seelbach

Brocken II
Brocken II
Heinz Seelbach

Kommentare 13

  • Sven Wusch 19. September 2008, 9:21

    Schöne Weitsicht! War selbst noch nicht auf dem Brocken und weiß daher auch nicht in welche Richtung wir gerade schauen. Jedenfalls kommt hier der Harz mal richtig klein rüber.
    Viele Grüße
    Sven
  • jojomundo 4. August 2008, 17:55

    très belle photo!

    bravo!

    jojomundo!
  • Cleo Matis 4. August 2008, 8:50

    Ein unglaublich klarer Weitblick über diese herrliche Landschaft und ich würde wohl meine Kräfte auch einteilen und den bequemen Weg hoch wählen :o)
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Trautel R. 4. August 2008, 8:41

    eine wunderschöne aussicht hast du vom brocken festgehalten.
    ihr hattet ausgesprochenes glück hier mit dem wetter.
    lg trautel
  • redfox-dream-art-photography 4. August 2008, 0:58

    Sehr schön!
  • Astrid Wozny 3. August 2008, 21:56

    Super schön, dieser Ausblick. Den hatte ich da oben auch noch nicht. Tolles Bild.
    LG, Astrid
  • Erika Schneider 3. August 2008, 21:06

    Eine tolle Aussicht hat man von da oben ... wenn man solches Glück hat wie du. Wie gut, dass du sie festgehalten hast.
    LG Erika
  • Wolfgang Weninger 3. August 2008, 20:39

    so schöne Weitsicht hat man im Sommer selten, denn hier ist fast kein Dunst zu merken
    Servus, Wolfgang
  • S - J - Fx3 3. August 2008, 20:04

    Schönes Panorambild Super.GLG
  • Anja Lohneisen 3. August 2008, 19:38

    da will ich auch mal hin und dann bestell ich mir so eine tolle aussicht, wie du sie hattest, ich weiß vom hörensagen nämlich auch andere schauergeschichten :-)
  • Michael F 3. August 2008, 19:24

    Auf dem Brocken war ich bislang noch nicht. Eine herrliche Aussicht, die du uns da präsentierst.
    Gruß Michael
  • Heinz Seelbach 3. August 2008, 19:21

    Anton:
    Wenn ich rauf gelaufen wäre, hätte ich die Kamera nicht mehr ruhig halten können :-)
  • Bernd Stenger 3. August 2008, 19:19

    Hallo Heinz! Ich war ja im Winter zu einem Seminar am Brocken und konnte abends nicht mehr auf den Berg. Eins kannst Du aber glauben: Dieser Ausblick auf Deinem Bild hat Seltenheitswert! Sehr schön!
    lg Bernd