Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Windhövel


World Mitglied, Home is Where My Heart is

Brocken - Fuchs

Ein Fuchs schleicht in aller Seelenruhe an den Fotografen vorbei - er hat was in der "Hexenküche" gefunden...

Kommentare 1

  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 13. März 2013, 10:00

    Schöner Schnappschuss. Sowas haben wir dort oben auch schon beobachtet. Als im Winter der vorletzte Zug nach Wernigerode zurückfuhr und es dort oben deutlich ruhiger wurde, kamen die Füchse raus. Einer ging sogar Richtung Hotel. Dort wird er sicherlich ein Fresschen bekommen.

Informationen

Sektion
Ordner Harz
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (31) 205-390mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 279.0 mm
ISO 400