Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frugator


Pro Mitglied, Goslar

Brocken-Bahn...

...Pseudo-HDR aus einer RAW-Aufnahme
Bearbeitet mit Photomatix Pro 3

Kommentare 4

  • Isabella und Jürgen Sachen 7. März 2009, 16:23

    Klasse Arbeit.
    gruß Jürgen
  • Ronald Unger 27. Februar 2009, 22:00

    Hm...also um ehrlich zu sein....ein Dampflokfan bin ich nicht wirklich, aber Du schaffst es wieder mal mit Deiner ganz besonderen und speziellen Art der Fotografie mein Interesse zu wecken und mich für dieses Foto zu begeistern.

    INTERESSANT und SCHÖÖÖN !

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald :-)
  • Frugator 27. Januar 2009, 0:01

    Hatte gehofft, das es keiner merkt. Aber du hast recht
    Nur gab das Ausgangsbild nicht mehr her ;-)
  • Herr Bär 26. Januar 2009, 23:57

    Schnitt: ungünstig da die Lok vorne abgeschnitten ist
    Perspektiv: suboptimal da die Laterne ins Motiv ragt
    Bea: zu viele Halos an der Lok