Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Beckmann


Basic Mitglied, Garbsen

Brizzisee / Ötztal

Das war DER Frühstücksplatz des Jahres 2003 für mich :-) 7 Uhr in der Früh bei 3000 m, auf dem Weg zur Kreuzspitze...

Kommentare 11

  • Irene K. 9. Mai 2004, 20:13

    wunderschöne Landschaft - sehr gutes Bild
    aber nicht Galerie
  • Holger Karl 9. Mai 2004, 20:13

    beim fußball hieße es: "da hätte er mehr draus machen müssen!" skip.
  • DPhi 9. Mai 2004, 20:13

    Wie schön klar das Wasser ist!
  • Arne We. 9. Mai 2004, 20:13

    Ist mir auch etwas zu klein und wie Mia schon schreibt, gibt es bessere Bilder in der Richtung.
    Daher Contra
  • Dalli Klick 9. Mai 2004, 20:13

    etwas klein und guter durchschnitt
  • Mia F. 9. Mai 2004, 20:13

    *meine Kampagne für's offene (Contra)-Voten*

    es ist mir nicht exemplarisch genug, was heisst, es gibt bessere in der Richtung
    contra
  • Jürgen Gooßmann 9. Mai 2004, 20:13

    Wunderbare Landschaftsaufnahme mit tollem Spiegeleffekt
  • Ralf Beckmann 9. Januar 2004, 16:44

    hallo ihr lieben,

    freut mich, daß es euch auch so geht wie mir.
    habe mich für etwas mehr steine im wasser entschieden, um die räumliche wirkung zu unterstreichen. die aufteilung zwischen vordergrund, mitte und hintergrund. aber vielleicht doch etwas weniger steine im vordergrund...? oder doch nicht...? auf keinen fall mehr! :-)))

    danke auch für eure ersten kommentare. bin neu hier und hoffe auch auf einen regen austausch, der sich nicht nur auf "tolles bild", "klasse aufnahme" oder "naja, wenigstens ist das model hübsch" beschränkt. ich will schließlich noch etwas lernen und auch durch andere sichtweisen meinen horizont erweitern.

    in diesem sinne erstmal
    ein schönes wochenende

    euer ralf

  • Belfo 9. Januar 2004, 16:20

    Sehr, sehr schöne Spiegelung. Wegen des Ausschnittes bin ich mir auch nicht ganz sicher, ein keines bischen mehr Freiheit oben, aber dann gehen die Steine wieder verloren ... vielleicht doch nicht.
  • Günter Frank 9. Januar 2004, 14:53

    ein tolles Spiegelbild! Ich überlege, bin aber nicht ganz sicher, ob man unten etwas wegschneiden sollte.
    Gruß - Günter
  • Bernd NIEDTFELD 9. Januar 2004, 14:32

    Ist im HG die Finailspitze?
    Von 1959 habe ich ein ähnliches Dia.
    Schöne Spiegelung!

    LG Bernd*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 1.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz