Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 4

Thoma S


Free Mitglied, Nähe Lpz

....brizzel....

F8, 1/250sek, ISO 800... nur verkleinert

Für Anmerkungen wäre ich dankbar.

Kommentare 4

  • Ralf Beier 29. August 2005, 17:59

    das kommt vom feuerstein. kann jeder ausprobieren: das rad ganz langsam drehen, ruhig mehrfach, je öfters gedreht wird, umso größer wird der abrieb. naja und dann funkts irgendwann ;-)
  • Thoma S 23. März 2005, 10:53

    Danke!

    Verbrannt hab ich mir den Daumen nicht, wund war er nich ganz - aber schon strapaziert :-)

    Einen Filter hab ich nicht benutzt. Ich denke mal das ist ein Funkenflug im kleinen Stil, wie bei ein Wunderkerze, oder so...
  • Christiane Und Jens 22. März 2005, 19:10

    Das fetzt und ser Daumen ist bestimmt schon wund :-)
    LG Christiane
  • Andreas von MD-GrafiX 22. März 2005, 17:14

    Hast du einen Sternfilter genutzt? Sieht klasse aus. Im Perfekt-richtigen Moment abgedrückt. Sehr schön :-)

    Wie oft hast Du dir die Finger verbrannt?
    :-)

    Gruß
    Andreas