Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brixlegger Ansichten...

Brixlegger Ansichten...

572 4

rail66


World Mitglied, Wien

Brixlegger Ansichten...

...sind ja allgemein bekannt. Trotz aller Umbauten ist dieser Bahnhof relativ fotogen geblieben, sodass ich hier auch die 139 177 besonders gern aufnahm, (9.12.2008)

Kommentare 4

  • Jens Vogel 26. April 2010, 0:31

    Klasse Lokomotive in interessanter Farbgebung und wunderbare Bahnlandschaft!
    Grüße
    Jens
  • Udo Capell 21. April 2010, 21:38

    Schönes Pic! Das Inntal ist halt ein Verkehrskorridor ersten Ranges! Gut festgehalten!
    Hab selbst schon das im Bahnhof Brixlegg verfolgt. Da geht echt wat!
    Udo
  • rail66 20. April 2010, 21:41

    Hm, ich weiss nicht, die Lampen sind halt authentisch. Die LSW könnte grau unauffälliger sein, da gebe ich dir recht ;).
  • C. Kainz 20. April 2010, 21:18

    Ein dynamischer Nachschuss auf das gestreifte Inntal - Tier :-)
    Die Lampen würde ich aber durch Gebirge ersetzen,
    und die Lärmschutzwand grau machen ...
    lg, Christoph