Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Surowiec


Free Mitglied, Rheine

Britta @ work

Unsere Britta voll in Ihrem Element, dem fotografieren :-)
FC Treffen 10.12.2006 am Kloster Gravenhorst :-)

Kommentare 17

  • Jürgen Cron 7. Januar 2007, 1:00

    Britta macht das sehr Aufmerksam, ich denke mal das ist eine sehr gute Aufnahme geworden.

    Liebe Grüße

    Jürgen
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 27. Dezember 2006, 2:05

    Ja,alles genau einstellen und dann...
    Shoot!
    Grüße

    Peng
  • Britta Schulte . 15. Dezember 2006, 19:06

    ;o) haha...
  • Peter Leyendecker 15. Dezember 2006, 17:18

    gut erwischt, schade dass ich nicht konnte. Britta sollte sich ein größeres Stativ kaufen, dan braucht sie nicht in die Hocke zu gehen.
    Gruß Peter
  • Britta Schulte . 15. Dezember 2006, 17:02

    ;o)... jaja diese blitze... und das gepiepe in der dunklen dunklen nacht... :))))
    freu mich aufs nächste treffen. hab noch mehr bilder im petto, da kommt noch was aber leider momentan einfach nicht die zeit!
    vielleicht morgen... :))))

    lg britta
  • Gü Schmitz 14. Dezember 2006, 21:58

    So kalt war es doch gar nicht (hust) ! Hochkonzentrierte Britta stürzt sich in wenigen Augenblicken in die dort bereits tobende Blitzschlacht ;-) Danke für die vielen erinnerungen an das nette Treffen!
    LG gü
  • Arnd U. B. 14. Dezember 2006, 20:55

    Du hast aber hübsche Begleiterinnen....**neidischbin*** Im Ernst:Eine schöne Momentaufnahme. LG Arnd
  • Art light photography by p.D. 14. Dezember 2006, 18:47

    Klasse wie Sie an der Kammera ist toll.
    glg.peter
  • Gabriela Peest 14. Dezember 2006, 17:37

    Schönes Foto..... Britta voll in ihren Element.
    LG Gaby
  • Britta Schulte . 14. Dezember 2006, 17:27

    @di: ohja. nee den gab es nicht - musste ja noch autofahren. es gab aber super leckeren cappuccino ;o).
    @marko: nein, die richtigen nachtaufnahmen natürlich OHNE...
  • Bettina S. 14. Dezember 2006, 14:00

    sehr fotogen ;-)
    lg bettina
  • DHZ 14. Dezember 2006, 11:00

    prima erwischt....
    BG Daniel
  • Di Sign 14. Dezember 2006, 10:30

    @Britta: Nicht nur Deine Finger sind rot, auch Deine Nase ;-) Gab es danach wenigstens einen Glühwein zum Aufwärmen?
    Schönes Fotografen-Portrait, gefällt mir das Model Britta!
    LG, Di
  • Marvin Hilpert 14. Dezember 2006, 8:24

    fein festgehalten! ;-))
    lg
  • Britta Schulte . 14. Dezember 2006, 8:14

    na da sieht man es mal wieder: wenn man voll in seinem element ist kriegt man nichts mehr mit. danke sascha... :)
    aber warum sind meine finger so dermaßen rot?! die waren zwar kalt aber sooooo???!

    @sven-marcus: na ich weiß nicht... ;o) bin nicht so'n modeltyp.

    lg britta