Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 5

Britta Widdig


Free Mitglied, Köln

*

Bonn
04/2007

Kommentare 5

  • Tobias Dahm 20. April 2007, 14:07

    ...da ist sie wieder: Deine Taube ;-)
  • Michael Reinold 20. April 2007, 7:50

    Da hat Britta wieder einen Schnappschuss gemacht ;) Michael hat es schon treffend formuliert. Mit dem geländer stimme ich auch mit ihm überein. Eine Variante wäre vielleicht ein Schnitt rechts, so dass nur noch die vorderen Füsse drauf sind oder oben bis zur Unterkante des Geländers. Mal ausprobieren.

    LG Michael
  • Benjamin Franz 20. April 2007, 6:52

    Leichtfüßig
  • dasAugemachtdasBild 19. April 2007, 19:27

    Andreas, tz, tz, tz, lass das mit dem Schnappschuss nicht die Britta hören........;-))))
    Wenn hier eine gezielt auf der Lauer liegt, dann Britta ;-)
    Und die Asynchronität der Fussstellungen von Mensch und Tier macht das Bild interessant. Nicht so anfreunden kann ich mich mit dem Geländer, aber das war nun mal da.
    Michael
  • dass Andreas 19. April 2007, 19:18

    schöner Schnappschuß gefällt mir sehr vorallem mit der Taube im Vordergrund, und dann die Ballerinas an den Füßen der Frauen,

    CU. Andreas