Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Kapitzki


Free Mitglied

. . .

einfach unbeschreiblich schön

...Vielen Dank an Geraldine ...

Kommentare 9

  • Oliver Sterchi 30. Oktober 2008, 16:17

    Wow echt Klasse
    Gruss Oliver
  • Gunther Mueller 12. November 2007, 21:02

    Weniger ist oft mehr...wow.....
    DAS gefällt, Danke an den Lehrling...und den Meister...;-)

    Gruss,
    Gunther
  • Lasymenda 12. November 2007, 10:27

    Tolles Portrait wirklich wunderbar. Geste und Ausleuchtung sind klasse.
    Muss aber Felix zustimmen, ein bischen mehr Licht im Gesicht fänd ich auch nicht schlecht.
    Gruß Melanie
  • Britta Kapitzki 11. November 2007, 22:47

    @Heiner:
    Noch einmal vielen Dank, für die Möglichkeiten und die Tipps ... Es hat riesigen Spass gemacht und die Models waren einfach klasse....

    LG Britta
  • Polarlicht 11. November 2007, 21:28

    Schönes Bild aus dem ersten Obergeschoss.
    Mit einem Blitz mit Striplight mit Wabe kann man eindrückliche Bilder machen.
    Hier sehr gut gelöst
    Gratuliere
    Heiner
  • portraitfan 11. November 2007, 20:53

    Gefällt mir echt gut, mag solche Schattenspielchen sehr. Eine wirklich tolle Arbeit.

    LG
    Gunnar
  • Claudio Kapitzki 11. November 2007, 20:53

    Perfekt!
    Das Bild gefällt mir sehr gut,
    Ich gebe mich geschlagen.
    liebe Grüße Papa
  • Felix Schyle 11. November 2007, 20:49

    Das Posing ist einfach nur spitze, ich würde mir das Gesicht aber noch minimal heller wünschen!

    Gruß, Felix
  • Drea 11. November 2007, 20:35

    sehr mystisch, sehr lady like ;)

    gefällt mir sehr.