Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 4

Britta B.


Basic Mitglied, Potsdam, OT Golm

~???~

Das Bild erinnert mich ein bisschen an einen schnaubenden Stier ;o)

Kommentare 4

  • MadlensFotografie80 1. Oktober 2014, 16:09

    lach, da hast recht, das schaut fast so aus
    grüßle madlen
  • Sonja Haase 26. September 2014, 16:44

    Niedlich, hier schaut es sehr verdutzt, das Pferd. Auch diese Aufnahme ist dir gut gelungen. VG Sonja.
  • Willi Timm 22. September 2014, 0:59

    Hallo Britta, die Pferdeliebhaberin hat wieder zugeschlagen.
    Ich vermute mal, Dein Pferd wundert sich über das komische schwarze Futter das Du da mit gebracht hast.
    Sicher kommst Du sonst nicht immer mit der Kamera auf Maulhöhe an.
    Ein gutes Portrait.

    Liebe Grüße vom Willi
  • Hertha Götz 21. September 2014, 22:51

    Er oder sue sie schaut doch ganz lieb.... eher vielleicht neugierig... Schöne Schärfe, toller Schnitt, hast du gut gemacht. Ich hatte noch nie ein Pferd vor der Linse, ich denke, meine Angst wäre zu groß. Aber du setzt dich ja sogar im Hochzeitskleid drauf, lach. Vg von Hertha