Zurück zur Liste
British Museum - Great Court

British Museum - Great Court

672 9

Hermann J. Karbaum


Premium (Pro), vor den Hamburger Toren

British Museum - Great Court

Bild vom 4.5.2008

Kommentare 9

  • Timberleys 24. Mai 2008, 8:23


    Du zauberst immer unheimlich tolle Bilder auf den Chip, die sich durch eine enorm gute räumliche, perspektivische Wirkung auffallen!
    Bin immer wieder begeistert!

    Liebe Grüße Stefanie
  • Nora F. 22. Mai 2008, 15:47

    interessante aufnahme... klasse
    perspektive und licht !
    lg, nora
  • Hans-Peter Hein 20. Mai 2008, 21:53

    eine interessante Perspektive mit den geometrischen Figuren der Dachkonstruktion, die dann noch mal als Schatten zu sehen sind.
    lg Hans-Peter
  • Günter Eich 19. Mai 2008, 22:42

    Klasse Aufnahme. Auch in den Details faszinierend. Dein London-Besuch hat sich ja echt gelohnt.
    Gruß Günter
  • Gerry Schmit 19. Mai 2008, 20:03

    Mir gefällt di Symmetrie! Du brauchst ein Fisheye dann sieht die Welt noch vieeel runder aus :o)
    LG, Gerry
  • Marco K. aus HH 19. Mai 2008, 11:14

    das sieht ja geil aus. auch mit den stürzenden linien passt es zu 100%. farben und der riesige anteil des daches. krass geil

    lg marco
  • Armand Wagner 19. Mai 2008, 7:34

    feine Symmetrie !
    muss ja ein Erlebnis sein,
    schon alleine - das Dach !!
    lg Armand
  • Rolf Weichert 19. Mai 2008, 0:34

    Aah, da werden Erinnerungen wach. :-)
    Somewhere in London #1
    Somewhere in London #1
    Rolf Weichert


    Eine sehr schöne Perspektive hast Du hier gefunden.
    Insgesamt eine vielseitige Stadt, die nie Langeweile aufkommen lässt.
    Ich muss unbedingt mal wieder dort hin.

    VG ROlf
  • Helga N. 18. Mai 2008, 21:15

    Interessante Dachkonstruktion, sie lässt viel Licht in das Museum.
    ;-) Helga