Zurück zur Liste
British Airways Boeing 747-400 ...

British Airways Boeing 747-400 ...

1.437 6

mnu777


kostenloses Benutzerkonto, Landshut

British Airways Boeing 747-400 ...

...im Anflug auf London Heathrow Rwy 27L. Ja die gute alte Myrtle Ave!!!

Kommentare 6

  • Lukas - LuWi75 15. Juli 2009, 21:27

    Schön eingefangen. Tiefflug toll.
    LG; Lukas
  • Robin Orszulik 15. Juli 2009, 10:08

    Da waren wir gestern auch!
    Klasse Aufnahme!
    lg Robin
  • mnu777 14. Juli 2009, 22:57

    Ja das stimmt, der Flieger is hier schon ziemlich weit unten!!! Gleich hinter dem Haus beginnt ja die berühmte Spotterwiese wo auch ich mich befand, dann kommt schon die 4-spurige Schnellstraße und schon dahinter is der Rwy-Zaun.
  • HolgerundSusi 14. Juli 2009, 20:34

    Tolles Bild.
    Das Haus ist auf jeden Fall nicht mehr weit von Flughafen entfernt so tief wie die schon sind.
    So ein BA-Jumbo ist auch sehr schön anzuschauen.
    Grüße Susi
  • Michael Heynemann 14. Juli 2009, 14:32

    Offensichtlich hat man sich in/bei London mit dem Fluglärm arrangiert. Wenn man bedenkt, was für ein Heckmeck um den neuen Berliner Flughafen gemacht wird! Die Londoner haben sogar einen Flughafen mitten in der City neu gebaut. Ist eben eine Weltstadt!

    Schöne Aufnahme!!!

    lg Michael
  • mnu777 14. Juli 2009, 12:28

    Danke für den Tipp. Aber da hast du recht... Wirkt nicht ganz optimal!!! War auch im Hintergrund ein wenig bewölkt... Wollte erst mal nicht zu viel riskieren ;-) Aber ich werd das demnächst mal versuchen!!! Vielen Dank