Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Britischer Fiesta ...

Britischer Fiesta ...

285 0

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Britischer Fiesta ...

... natürlich mit Lampenbaum. ;o)

Diese Stelle ist euch mittlerweile durch meine Fotos sehr bekannt, das Auto aber noch nicht. Dieser kleine Ford Fiesta, gefahren von Nicky West aus Großbritannien und Andy Hayes aus Irland, war einer der kleinsten Teilnehmer überhaupt bei der ADAC Rallye Deutschland 2013. Ihren schönen Lampenbaum wollte ich euch nicht vorenthalten.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2013
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200