Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Britisch Kurzhaar - not amused

Britisch Kurzhaar - not amused

3.903 10

arctic fox 501


Free Mitglied, Niedersachsen

Britisch Kurzhaar - not amused

Gina fand das Fotoshooting erst ziemlich blöd, taute dann aber auf.

Kommentare 10

  • Tomas61 25. Oktober 2012, 11:58

    Solche Jäger müssen sich nicht wundern, wenn sie einen Großteil der Bevölkerung gegen sich aufbringen, wie hier http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/mydiscuss/latest/1/display/29273827 und anderswo zu lesen und zu hören ist. Und wenn Opfer und Gegner (auch aus anderen Gründen) sich wehren, wie hier: http://www.derwesten.de/staedte/menden/mindestens-zehn-hochsitze-beschaedigt-oder-zerstoert-id6234105.html Ich wünsche euch, dass es euch nie mehr passieren möge.
    LG Tomas
  • arctic fox 501 25. Oktober 2012, 8:27

    @Tomas61: Dies BKH-Schönheit ist nicht unsere ;-). Dafür aber u.a. dieser Kater:
    Lazy Sunday Afternoon
    Lazy Sunday Afternoon
    arctic fox 501

    Seine beiden Freunde wurden von Jägern erschossen. Natürlich haben wir uns das nicht gefallen lassen, wurden aber massiv bedroht, dass den anderen auch etwas passiert. Schwieriges Thema, wenn man einerseits mit seinen Tieren auf dem Land in Frieden leben möchte, und sich andererseits gegen solche Jäger, bzw. die Zwangsbejagung auf dem Grundstück etc. wehrt.
  • Tomas61 24. Oktober 2012, 23:19

    Ein wunderschönes Tier!! Und ein sehr schönes Foto. Möge sie in Frieden leben! Vor allem in Frieden vor schusswütigen Jägern. Danke für deine Mail. Ich hoffe, ihr habt euch nicht gefallen laasen, was euren beiden Katzen widerfahren ist. Alles Gute. LG Tomas
  • Daniela Kabus 13. Oktober 2012, 6:31

    Ich würde es eher so interpretieren, Gina brachte den Gesichtsausdruck mit einem Mauzen zusammen, weil sie noch ein Leckerchen haben wollte *lach* so in der Art gibt mir futter sonst geh ich hier weg *lach* toll gemacht ;)
    LG Dani
  • Osate 29. September 2012, 20:23

    Genialer Blick und in der Tat ein besonderes Katzenportrait von einer wunderschönen Mietze.
    Lg Osate
  • IC524Rheinland 29. September 2012, 18:55

    Schöne Aufnhame!
  • MsBari 29. September 2012, 18:48

    Tolles BIld... einfach super
    LG Rosalie
  • arctic fox 501 29. September 2012, 17:48

    @Andrea: Gina bekam natürlich Leckerchen fürs Posieren. Aber sie antwortete auf die Animationsversuche ihrer Besitzerin eben auch mit diesem Gesichtsausdruck, bzw. dem empörten Maunzen ;-).
  • Andrea A. S. 29. September 2012, 17:45

    Ein Wahnsinns-Schnappschuß!! Herrlich
    Ihr wart wohl gar nicht nett zu ihr... ts ts ts ;-)
    Beste Bildqualität
    LG, Andrea
  • Paul He. 29. September 2012, 17:45

    Was für ein toller Gesichtsausdruck.
    Einfach spitze.
    Gruß Paul

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 3.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 7D
Objektiv EF 70-200 mm 1:2,8 L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 250
Brennweite 155 mm
ISO 400