Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britisch Kurzhaar in freier Natur

Ein seltenes Bild einer BKH-Katze in ihrem natürlichen Lebensraum in einer typischen Körperstellung. Die Aufnahme mit einem 50mm-Objektiv wird nicht empfohlen. Die Gefahr für den Fotografen ist aufgrund der explosionsartigen, unvorhersehbaren Bewegungen zu groß. Als Sicherheitsabstand sollten 2300 Meter eingehalten werden.

Kommentare 2

  • Zerwonke 8. August 2016, 21:19

    Na ja, nach dem Brexit hat sich die Laune der Briten nicht verbessert, von der Haarlänge ganz zu schweigen! Klasse.
    Gruß aus Berlin
  • BLACKCOON 10. Mai 2014, 18:23

    Da bist Du wirklich für uns alle hier, ein erhebliches Risiko eingegangen. Es hat sich aber gelohnt, denn dieses seltene und sehr schöne gut genährte Exemplar, macht hier eine gute Figur.

    So konnten wir auch mal die BKH in ihrem Versteck beobachten.
    Großartig!
    lg bc

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 250