Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Britain’s Got Talent

Gesehen in Canterbury - der war echt gut !

Kommentare 12

  • TESSA P. 6. Oktober 2013, 20:56

    Precioso testimonio cotidiano urbano de cantypoautor callejero. Bella expresividad. Un saludo.
    Thank tou for visit my Galery friend.
  • ilsabeth 9. September 2013, 19:26

    Ganz lebendig, ganz klasse erwischt, der MUSS einfach gut sein! LG ilsabeth
  • mohnblüte69 9. September 2013, 15:22

    herrliches street!!!!
    ein lieber gruß von mir zur dir, diana
  • Michael T. Kleine 9. September 2013, 13:04

    Er gibt offensichtlich alles. Ein nicht alltägliches Foto.

    VG, Michael
  • Mein Leben Meine Bilder 9. September 2013, 12:44

    Es ist erstaunlich wie viel verborgene Talente oft auf der Straße sind. Eine tolles Streetfoto!
    hg
    Evi
  • Theo Stadtmüller 9. September 2013, 11:11


    Ihm macht das Spielen und Singen Spaß.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • FlugWerk 9. September 2013, 8:46

    Mutig,....gut festgehalten.LG Tina
  • Ayaka 9. September 2013, 8:02

    Muss ich so an den Film "ince" denken...........Diese Straßenmusik war auch der Hammer...........gute Szene, hoffe, er hatte viele Zuhörer und auch nacher Geld auf dem Gitarrensack.
    Lg, anja
  • Fräulein Anstrengend 8. September 2013, 21:40

    na und?
    wir haben den Wendler
    jaa
    äh!?
    omg :O
    wir haben ja wirklich den Wendler :/
  • realherz 8. September 2013, 20:55

    Jeder hat mal klein angefangen.
    VG Realherz
  • Makarena 8. September 2013, 19:51

    Voll in seinem Element...
    LG Margit
  • ripperl 8. September 2013, 19:39

    Er lebt sich aber auch ganz schön rein, in seine Darbietung! Eine tolle Street Szene! Eine klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße Richard