Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vanessa V.


Free Mitglied, Geilenkirchen

Brisbane at night - Skyline

einer meiner Schönsten Abende währen meines Aufenthalts in Australien.. :) ich mag das bild :P egal was ihr sagt ^^ aber kommentiert :)



genommen wurde das foto mithilfe einer Mauer (damits ned verwackelt) und halt mit einer Canon Ixus 75 :D

Kommentare 4

  • Jessi H. 31. August 2008, 9:34

    Genial ... die Farben,,, Im dunkeln so ein scharfes Bild hinzubekommen... RESPEKT! :)
    jetzt muss man sich nur noch vorstellen, dass die wasseroberfläche glatt is ... und dann das bild dazu ... sehr edel
  • Kitty te Laak 7. April 2008, 22:22

    ich kann dich verstehen..es ist wirklich wunderschön..vor allen die farbspiegelungen im wasser...gruß, kitty
  • mobra 4. März 2008, 20:47

    ich würde das Bild auch sehr gern mögen, schönes Farbspiegelungen im Wasser und überhaupt, eine schöne Skylyne
    lg mobra
  • Carooo 4. März 2008, 20:47

    Das Bild ist wunderschön!
    Zuerst die Skyline, die Lichter sind überhaupt nicht verschwommen und echt alles dort, wo es sein soll und dann das Wasser untendrunter mit den gespiegelten Farben. Echt, wunderbare Aufnahme! Toll hinbekommen!

    LG