Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Brisant" oder "Danke - beschhheiden!"

"Brisant" oder "Danke - beschhheiden!"

363 3

Hans Palla


World Mitglied, München

"Brisant" oder "Danke - beschhheiden!"

Als ich vor einigen Jahren an einem schönen Morgen an der Isar spazierenging, sah ich, wie sich dieser möglicherweise obdachlose Mann auf einer Bank niederließ und sein Frühstück zu sich nahm. Da die Armut immer mehr um sich greift, ein brisantes Thema ... Schrift allerdings zu groß geraten.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz