423 2

hammer Nr.1


Premium (World), Aich

Brisant

Heute sprach man in den Nachrichten über den 3 Weltkrieg es braucht kein Mensch das Leben kann so einfach sein lasst es uns leben. Die Blumen die ich aufgenommen habe stellen Gesichter da, das Leben kann doch so schön und einfach sein lasst es uns Leben wir Menschen brauchen keinen Krieg.
Der Friede lebt.

Kommentare 2

  • Andrea Frey 4. Mai 2014, 20:02

    DA hast du wohl Recht! Es kann aber keiner in Frieden Leben wenn es dem Nachbarn nicht passt. traurig, aber wahr. Zum Glück habe ich gute Nachbarn
    LG Andrea
  • Tekla-Maria 25. April 2014, 21:15

    Sie freuen sich über ihr Dasein - aber etwas lädiert sehen sie schon aus - sind das etwa schon die Maikäfer?

Informationen

Sektion
Views 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sigma AF 50-150mm F2.8 EX DC APO HSM II or Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100