Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hammer Nr.1


World Mitglied, Esslingen

Brisant

Heute sprach man in den Nachrichten über den 3 Weltkrieg es braucht kein Mensch das Leben kann so einfach sein lasst es uns leben. Die Blumen die ich aufgenommen habe stellen Gesichter da, das Leben kann doch so schön und einfach sein lasst es uns Leben wir Menschen brauchen keinen Krieg.
Der Friede lebt.

Kommentare 2

  • Andrea Frey 4. Mai 2014, 20:02

    DA hast du wohl Recht! Es kann aber keiner in Frieden Leben wenn es dem Nachbarn nicht passt. traurig, aber wahr. Zum Glück habe ich gute Nachbarn
    LG Andrea
  • Tekla-Maria 25. April 2014, 21:15

    Sie freuen sich über ihr Dasein - aber etwas lädiert sehen sie schon aus - sind das etwa schon die Maikäfer?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sigma AF 50-150mm F2.8 EX DC APO HSM II or Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100