Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bringt Farbe in dein Leben

Bringt Farbe in dein Leben

574 1

SeSch


Free Mitglied, Itzehoe

Bringt Farbe in dein Leben

Künstlerstadt Sidi Bou Saïd / Tunesien

Ich hatte leider nur eine Kompaktdigitalknipse dabei. Im Nachhinein
hätte ich mir bei dieser schönen Stadt schon meine DSLR gewünscht.

Wie dem auch sei, hab ich versucht, ein Bild mit diversen Bearbeitungstechniken(Tonwerte,Rauschen,Farbveränderungen,etc) in Photoshop zu "restaurieren", weil das Original doch recht Flau ist und ich das Motiv einfach zu gut Finde.

Welches das Original ist, dürfte klar sein.

Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 1

  • Nebet Ta Djsr 11. September 2009, 19:47

    ich finds gelungen
    wirkt "restauriert" viel besser :)
    ich weiß nicht obs schon zu viel ist aber mir gefällt es kräftig :)

    Photoshop FTW :P