Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Bringt er den Frühling mit???

Die wildlebenden Störche in Rheine sind schon fleißig mit dem Nestbau beschäftigt.
Sollte der Frühling doch noch kommen???

Kommentare 82

  • ausgestiegen 2. März 2013, 21:16

    Das ist ja erstklassig! Im Flug aus der Nähe erwischt und dann noch knackscharf und exakt belichtet - eine ganz tolle Aufnahme. So klappts auch mit dem Frühling! LG Hajo
  • Sigrid F. 27. Februar 2013, 18:42

    Hab gestern noch im NABU gelesen, einige der Senderstörche haben auch mit kleinen Strecken den Rückflug zu uns angetreten, das läßt doch hoffen.
    Super im Flug erwischt.
    Gruß Sigrid
  • jrmi62 26. Februar 2013, 19:38

    WOW!
    Schöne Flugshow zeigst du hier! Prima Schärfe!
    Mir gefallen vor allem die gespreitzten Federn des einen Flügels.
    Da streckt er seinen Hals als wäre es ein Pfeil..:))
    Ich muss schon sagen, du zeigst Bilder in einer tollen Vielfalt und immer in einer Spitzenquali!!
    SUPI!
    LG jrmi
  • mawie 26. Februar 2013, 18:58

    Komisch.Hatten sie hier etwa überwintert.Ist ja doch noch ein wenig früh. Aber uns freut es.
    LG Margrit
  • scubaluna 26. Februar 2013, 7:52

    Sehr schöne Flugstudie mit einer sehr guten Schärfe (speziell im Kopfbereich). Da er kein Kind im Tuch hat nehme ich an es ist eine Frühlingsbotschaft :o)

    Grüsse Reto
  • Miguel Zaballa 25. Februar 2013, 21:00

    Ayer estuve fotografiando cigüeñas.Ya me gustaría conseguir, algún día alguna como esta tuya....preciosa, nitida....gernial!!
    Saludos
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Februar 2013, 18:15

    eine ganz tolle Aufnahme ...
    lg dorothea
  • lulu29 25. Februar 2013, 17:31

    félicitations pour ce shoot
    marie
  • Margret u. Stephan 25. Februar 2013, 15:44

    JAAAAAAAAAAAAAA, natürlich bringt er den Frühling und die Kin...., nein, daran glaube ich nun schon lange nicht mehr.....
    Herrlich so im Flug und aus der Nähe, da kann man sich den schönen Storch mal in aller Ruhe betrachten.
    Hab`eine frohe Woche.
    LG Margret.
  • Kleinhappel 25. Februar 2013, 15:15

    Wie machst du das? Hammeraufnahme!
    LG Sepp
  • Thomas Meinersmann 25. Februar 2013, 11:35

    NEIN...., nur Nachwuchs.....
    Klasse im Flug erwischt.

    VG, Thomas
  • Marion Kramer 25. Februar 2013, 11:15

    Sehr schön fotografiert ..... aber wo ist der Babybeutel? :-)
    Gruß, Marion
  • A.Schiele 25. Februar 2013, 11:03

    Das mit dem Frühling dauert wohl noch etwas. Aber das Bild ist super, schöne Flugstudie.
    Gruß Armin.
  • rainer12 25. Februar 2013, 10:44

    Hooooffffennntlich...Schöne Aufnahme...LG rainer
  • Gilbert13 25. Februar 2013, 10:11

    Wenn es so wäre, Sigrid, hätten wir hier nie Winter gehabt, weil ein Storchenpaar immer in unserer Gemeinde bleibt und nicht Richtung Süden an die Wärme geht. Wunderbares Foto im Flug - bin ein bisschen neidisch ;-) LG Jack