Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • samurai shot - michael jäger 9. März 2013, 11:27

    Ja, Brings haben vielen Fans vor den Kopf gestossen, als sie sich plötzlich im Karneval getummelt haben. Leicht zu meckern, wenn man selbst kein Musiker ist und nicht davon leben muss/will...
    Ich bin immer wieder begeistert, mit wie viel Herzblut die auch noch nach dem x-ten Auftritt an einem Tag auf der Bühne agieren und die Säle zum Toben bringen.
    Kleine Anmerkung noch zum Bild:
    Ich war von einer Karnevalsgesellschaft beauftragt, deren Veranstaltungen zu filmen. Zwischendurch habe ich immer ein paar Bilder geschossen. Wie ich das bei Konzerten meist mache ohne Blitz. Das Bild habe ich überhaupt nicht nachbearbeitet, weil ich die Farben/Belichtung gut finde und auch den stilisierten Look.
  • Analogdigital 9. März 2013, 11:06

    Man oh man , Brings. waren 15 Jahre ( 1985 - bis ca. 2000 ) für mich die deutsche Rockband. Super Alben geliefert , Live extrem gut , dann der schwenk zum Karneval . Wer hätte das Gedacht.
    Die Stimmung auf dem Foto überträgt sich auf mich . Gut.