Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

Kommentare 23

  • Jacqueline Wunderlich 4. Oktober 2005, 15:12

    Eine "Schwanz-Kurbel"! Klasse! :-)
    Super festgehalten!
    LG JW
  • Uli Hoffmann 3. Oktober 2005, 13:42

    Prima Bild.
    Ich denke, wenn Wuffel mit dem Ball ab und an spielt, kann wenig passieren.

    LG
    Uli
  • Horst Korbach 2. Oktober 2005, 9:55

    ein sehr schönes bild. lustig der schwanz.
    gruß horst
  • Christine C. W. 1. Oktober 2005, 20:08

    Sehr schön ! Da ist immer was los bei euch ;-)

    LG von Christine
  • Liane Bosch 1. Oktober 2005, 16:21

    Immer wieder wunderschön, einen Boxer mit Schwanz zu sehen, noch dazu, wenn er so edel geschwungen wird.
    LG Liane
  • Holger Droste 1. Oktober 2005, 16:11

    Hallo Erica die Boxerbilder sind echt klasse!
    und vielen Dank zu Wayne !
    gruß holger
  • Mi P. 1. Oktober 2005, 15:45

    feine "Spielaufnahme" die wedelnde Rute ist klasse,
    sehr schön getroffen

    LG Micha.
  • sabbel 1. Oktober 2005, 15:32

    Die Rute,ist ja klasse.
    Ein sehr feines Foto.
    Und ,viel Spaß beim Ball spielen :-)
    Gruß Bieni
  • erica conzett ec 1. Oktober 2005, 15:16

    @inge-lore, danke für die eindrücklichen bilder. du meinst der blaue ring würde besser zu coras ringelschwanz passen *grins
    nun sie haben eigentlich den ball sehrr wenig, ist zu zweit zum spielen auch nicht so lustig, da er schlecht abzujagen ist. sie haben meist was, das zum maul raushängt, und der andere noch irgendwie erwischt
    aber ich werde die tennisbälle verstauen
    schöner sonntag an alle
    erica
  • Inge-Lore Hebbel 1. Oktober 2005, 15:06

    Dieser Schwanz !!!! Zum Kringeln...... *kicher*

    Und Tennisbälle: Kannst Dir mal Lissys Zähne anschauen. Nur noch Stummel. Echt war. Die Vorbesitzerin meinte, es lag daran, daß die ja auch immer in Sand gerollt sind und daher der große Schleifeffekt. Egal, auf jedenfall nict zu oft! Nimm Blauen Ring! Oder gelben, oder roten, oder..... :-)
    VG I.-L.
  • Ute Kaube 1. Oktober 2005, 13:15

    Tennisbälle scheinen alle Hunde zu lieben. Und "schön" ist es dann, wenn sie eineWeile dran rumgegnietscht haben und dir das nase Ding in die Hände geben. :o)))

    LG, Ute
  • Eva Schwingenschlögl 1. Oktober 2005, 13:06

    Klasse!!!
    Schön festgehalten, vorallem die Umgebung gefällt mir!!!
    Mit Ball und Stock muss ich mich Alina anschließen, Napoleon findet das Spiel lustiger, wenn ich quer durch den Garten hinter ihm her wetze!!! ;-)

    Für dich:


    LG Eva
  • AM 1. Oktober 2005, 11:53

    mein Hund holt keine Bälle... Stöckchen gibt sie nimma her... :) schönes Bild! gut eingefangen!
  • Nadine Schmadtke 1. Oktober 2005, 11:15

    Klasse! Ja ich würde auch sagen, da war Gefahr im Verzug ;-) Der Schwanz ist total klasse geworden, wie konnte man den armen Tieren nur sowas antuen und die abschneiden... dabei sind sie doch viel süsser so auch mit den Schlappohren.
    Ein tolles Bild.
    LG Nadine
  • I Anna I I R I 1. Oktober 2005, 11:00

    und nen paar sekunden später warste überrannt mit deiner kamera ;o)))
    klasse festgehalten.
    lg und ein schönes wochenende,
    anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz