Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anika L.


Free Mitglied, MVP

Bring das Stöckchen

Auf einem Spaziergang am Strand von Warnemünde hab ich diesen süßen weißen Hund mit seinem Stöckchengesehen und festgehalten. Ich finde er ist ein ganz Süßer.

Kommentare 3

  • Daniela Panzitta 28. Dezember 2006, 20:38

    wow, das "stöckchen" ist ja fast so groß wie der ganze hund!!! :-) erstaunlich, wie der das in sein maul bekommt!
    Liebe Grüße!
  • AnneF. 16. Dezember 2006, 22:30

    Leider sieht man den Hund nicht so gut,aber es geht sowieso um das kleine Stöckchen was er trägt,hihi!
    LG Anne
  • Ralf S. 16. Dezember 2006, 9:03

    Das mag wohl sein, aber die Perspektive ist ungünstig und durch den fehlenden, ja abweisen Blickkontakt zum Tier kommt auch kein Bezug zum Motiv Hund zustande. Schade, der "Kerl" ist wirklich süß.

    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz