Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brilliance of the Seas in Venedig

Brilliance of the Seas in Venedig

2.470 22

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Brilliance of the Seas in Venedig

aus der Kiste:-)))

Kommentare 22

  • Marco Pagel 31. Dezember 2006, 11:37

    Wie klein die Häuser dagegen wirken - die von Dir gewählte Perspektive unterstützt diesen Größenunterschied eindrucksvoll.

    GrMP
  • Rainer Switala 22. Dezember 2006, 14:11

    wirkt wie ein gigant des meeres
    beeindruckend gerade in dieser sicht
    gruß rainer
  • Stefan Gebhardt 21. Dezember 2006, 16:27

    Klasse - würde ohne die Häuser noch nicht einmal halb so gut wirken...
  • Roland Zumbühl 21. Dezember 2006, 15:53

    @ Gerda: Oha - Nun staune ich noch mehr. Gerda und das Matterhorn! Super.
  • Trautel R. 21. Dezember 2006, 12:44

    was für ein großer brummer und dann im vergleich die häuser dazu.
    wo du doch auch überall nach deinen schiffen ausschau hälst.:-)
    lg trautel
  • Norbert Müller 21. Dezember 2006, 10:55

    Gigantisch!
    Ich stelle mir gerade vor, vor meiner Wohnungstür würde so ein Koloss "parken".

    LG Norbert
  • Franks Fotokiste 21. Dezember 2006, 10:43

    Nett, wirklich nett. Sehr gut getroffen. Da mal mitfahren, oh ja, das wär's...
    LG Grüße Frank
  • tolbiacum 21. Dezember 2006, 9:28

    toller vergleich zwischen den häusern und dem schiff - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Rolf Kurtz 21. Dezember 2006, 8:21

    Wo Du überall Deine Lieblingsmotive findest :-))
    Fein festgehalten. Und frohes Fest und alles gute für das jahr 2007 mit vielen Schiffsbildern.
    lg Rolf
  • Maren Arndt 21. Dezember 2006, 7:15

    Doch wissen wir - das mit den Schweizern und den Schiffen.
    *lach* ich bin sogar schon auf schweizer Schiffen mitgefahren so in den 80 ger Jahren..

    Liebe Grüße
    MAren
  • Ralf Räder 20. Dezember 2006, 23:13

    Ein sehr schönes Schiff, zumindest von Hinten. Wenn ich das sehe freue ich mich auch schon aufs nächst Jahr und unsere Schiffsreise.

    lg Ralf
  • Klaus Gärtner 20. Dezember 2006, 20:42

    Für eine Landratte wie mich ist das eigentlich unvorstellbar, diese Dimensionen! Ein sehr eindrucksvolles Bild.
    LG in den Norden von Klaus
  • Gerda S. 20. Dezember 2006, 20:18

    @Roland! Doch, das weiß ich. Es gibt sogar 2 Fotos von mir auf der Schweizer Seefahrts Website:-))))
    [http://www.swiss-ships.ch/schiffe/mct-matterhorn_177/fr_mct-matterhorn_177.htm] Bild 13
    @Wolfgang! Ich fahre im März mit der Aida Blu zwischen den Kanarischen Inseln rum.Gruss Gerda
  • Holger Bürgel 20. Dezember 2006, 20:16

    Der Größen unterschied zwischen Häuser und Schiff ist schon gigantisch.

    LG Holger
  • Roland Zumbühl 20. Dezember 2006, 19:48

    Mir wird langsam klar, warum es Hochseeflotte heisst, denn das Schiff ist wirklich hoch und flott.
    Wir Schweizer lassen zur Zeit auch 29 Hochseeschiffe über die Weltmeere dieseln. Das wissen auch nicht alle.